Wir sind Yvonne und Achim Vetter, wohnen mit

unseren vierbeinigen Gesellen auf einem

Bauernhof im schönen Oberfranken.

Achim ist mit einem Langhaarteckel

aufgewachsen und da sie sieben 

Geschwister sind, war er sehr lang bei Ihnen, da ja jeder ihn streicheln wollte.

Ich Yvonne wuchs mit verschiedenen Hunderassen auf.

Mein eigener Erster war ein Schäferhund der noch immer einen Platz in meinem Herzen hat und auf ewig dort bleiben wird.

Mein Zweiter war ein roter Standard Kurzhaarteckel - Ihm ging es nicht wirklich gut bis er zu mir kam. Trotzallem hatten wir noch ein paar schöne Jahre zusammen bis ich ihn gehen lassen musste. Auch er bleibt ewig unvergessen.

Von da an wollte ich keinen Hund mehr, dieses Verabschieden schmerzte immer viel zu sehr. Doch es sollte anders kommen, denn von dem Tag an liefen mir in allen Farben Haararten und Größen Teckelwelpen vor die Füße bis ich nicht mehr "NEIN" sagen konnte.

Da fand ich dann auch Andrea Schosland mit ihren Teckeln vom Rehsprung und bin sehr froh darüber, eine Züchterin gefunden zu haben, die nun auch eine gute Freundin ist. Sie hatte einige Schokobraune Welpen, unter anderem diesen einen besonderen.

Dreimal war ich dort und dreimal schlief er in meinem Schoss ein, der sollte es sein. Mein Prinz Eddy vom Rehsprung.

Mittlerweile haben wir noch unsere Prinzessin Vicky vom Rehsprung  und Debby vom Rehsprung.

Desweiteren stehen fünf Pferde bei uns auf dem Hof und unser Hof-Kater ist auch immer dabei.